activelaw Sommerfest 2023

Unser Sommerfest 2023: Im Azzurro Beach Club am Blauen See haben wir Verfahren und Rechtsstreitigkeiten für einen Tag ausgeblendet und bei Sport, Spiel und Leckereien den Sommer genossen.

In wie viele Rechtsstreitigkeiten ist bzw. war Michael Wendler verwickelt? Welcher Rapper hat in Hannover einen eigenen Burgerladen? Und welcher Promi wurde mit der höchsten Promillezahl am Steuer erwischt? Für manche Rechtsfragen hilft eher ein Studium der Regenbogenpresse als Summa cum laude im Staatsexamen. Bei unserem diesjährigen Sommerfest waren beide Wissensgebiete gefragt: Mit Eis am Stiel, Cocktails und dem herrlichsten Sommerwetter traten circa 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem "1, 2 oder 3" nachempfundenen Quiz gegeneinander an. Und siehe da: Abgesahnt haben drei Rechtsanwaltsfachangestellte, die sich über Restaurant-, Kinogutscheine und Produkte aus dem Hause Rituals freuen durften.

Neben dieser intellektuellen Herausforderung konnten sich unsere Gäste auch beim Minigolf, Jetski, Volleyball oder Boccia gegenseitig besiegen - oder im Wasser oder Liegestuhl einfach mal den schönen Tag genießen. Da die Familien aller Mitarbeiter:innen ebenfalls eingeladen waren, flitzte eine Alterskohorte zwischen 3 und 12 Jahren munter durch den Azzurro Beach Club in Garbsen.

Diesen Artikel teilen

Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf.

Jetzt kontaktieren

Sie haben konkrete Fragen oder ein spezielles Anliegen?